0 Members and 8 Guests are viewing this topic.
Quote from: ॐ MaxXx ॐ on March 07, 2013, 08:26:54 AMQuote from: Alteryo on March 06, 2013, 06:32:10 PMwenn wir schon dabei sindHaftbefehl " Ich ficke dich " feat. Xatar & Massiv ( Thug Life Exklusive )Quote from: MDMA on March 06, 2013, 05:52:52 PMCHO, WOHER KOMMT DER BENZ, VON WO? WOHER KOMMT DAS GELD, VON WO? Haftbefehl - Generation Azzlack ( VÖ Blockplatin 25.01.2013 )armes deutschland Wieso sollte Deutschland deswegen jetzt arm sein?
Quote from: Alteryo on March 06, 2013, 06:32:10 PMwenn wir schon dabei sindHaftbefehl " Ich ficke dich " feat. Xatar & Massiv ( Thug Life Exklusive )Quote from: MDMA on March 06, 2013, 05:52:52 PMCHO, WOHER KOMMT DER BENZ, VON WO? WOHER KOMMT DAS GELD, VON WO? Haftbefehl - Generation Azzlack ( VÖ Blockplatin 25.01.2013 )armes deutschland
wenn wir schon dabei sindHaftbefehl " Ich ficke dich " feat. Xatar & Massiv ( Thug Life Exklusive )
CHO, WOHER KOMMT DER BENZ, VON WO? WOHER KOMMT DAS GELD, VON WO? Haftbefehl - Generation Azzlack ( VÖ Blockplatin 25.01.2013 )
Ich glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden, ich habe nich arm = kein geld haben gemeint sondern das haftbefehl und co den jugendlichen deutschlands eindeutig den flaschen weg zeigt.. man siehe gewalt, verdummung usw. und das sich daran so viele leute anheften ist traurig und arm..Es gibt Thug Life, aber nich hier in Deutschland, das hier ist nur ein versuch die Amis nachzumachen der kläglich gescheitert ist
Quote from: ॐ MaxXx ॐ on March 07, 2013, 12:22:08 PMIch glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden, ich habe nich arm = kein geld haben gemeint sondern das haftbefehl und co den jugendlichen deutschlands eindeutig den flaschen weg zeigt.. man siehe gewalt, verdummung usw. und das sich daran so viele leute anheften ist traurig und arm..Es gibt Thug Life, aber nich hier in Deutschland, das hier ist nur ein versuch die Amis nachzumachen der kläglich gescheitert istEs gibt genauso Armut hier in Deutschland. Klar, nicht so krass wie in den Ghettos von Detroit oder Compton, aber Leute, die am Exitenzminimum leben und deshalb auf andere Methoden zurückgreifen um Geld zu verdienen, gibt es auch hier in DE.Außerdem solltest du immer versuchen, das lyrische Ich des Rappers und den Rapper selbst auseinanderzuhalten. Das gilt in der gesamten Literatur so. Klar, gibt es Ãœberschneidungen, aber letzten Endes ist das, was gerappt wird, nur Fiktion, wie z.B. irgendsoein Horrorfilm wie Hostel, der Gewalt verherrlicht etc. Die Azzlacks und Thug Life haben durchaus eine Legitimation in der Deutschen Kultur.
Schön argumentiert und formuliert aber ich glaube kaum das haftbefehl oder abdi süd jemals was vom lyrischen Ich oder ähnlichem gehört haben Der einzige von dem ich das erwarten könnte wäre Kollegah der Jura studiert hat..
Quote from: ॐ MaxXx ॐ on March 07, 2013, 02:33:30 PMSchön argumentiert und formuliert aber ich glaube kaum das haftbefehl oder abdi süd jemals was vom lyrischen Ich oder ähnlichem gehört haben Der einzige von dem ich das erwarten könnte wäre Kollegah der Jura studiert hat..Müssen sie ja auch nicht, weil das mittlerweile tief im Rap verwurzelt. Das ganze Gehabe mit "Ich bin größer, schneller, stärker als du" im Battle Rap hängt ja grundsätzlich nicht immer von Fakten ab, sondern zielt lediglich auf gewisse Effekte ab, nämlich Stärkung des Egos/ Erniedrigung des Gegners. Man muss nicht unbedingt studiert haben, um das Konzept zu verstehen. Gott, ich fühle mich gerade irgendwie, als ob ich in der Youtube comment section wäre lol.
Also please stop writing walls of text in German on an entire page.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines