0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Hi, ich muss euch mal meine heutige Story erzählenAlso es fing da mit an das ich so gegen 12.30 den saturn angerufen habe , und gefragt habe ob sie das spiel verkaufen die antwort war "ja" ! Ich habe mir erst so gedacht WTF ? ein witz oder ?aber nein es war kein witz es war Tatsache ! also habe ich mich angezogen und bin so schnell wie möglich in die Stadt (dauer ca. 30-45min) dann stand ich im Saturn vor dem regal , mir sind fast die Tränen gekommen ! so hautnah an mir naja ich hab mir ein Spiel geschnappt und bin eine Etage tiefer zu den LCD TV´s wollte mir noch einen dazu kaufen nunja ... da mir das aber zu teuer war , bin ich zur kasse ! Dort hat diei Kassiererin das Spiel über den Scanner gezogen und das übeliche gemacht ! Perso / geld ^^ (bis da hin hab ich mich gefreut wie ein schneekönig^^) dann meinte sie aufeinmal "ich kann mit dem Vorbestellungs Coupon nichts anfangen" da musste hoch in die software abteilung ! Ich so hä ? wie ?! naja letzt endlich bin ich wieder in die 3 Etage gegangen ! Und ich traute meinen augen nicht mehr ! Das REGAL! Es war leer ! Ich habe mir keinen Kopf drum gemacht und habe halt gedacht es ist auverkauft ! Naja , dann bin ich zu der Software-Reception , und habe meinen Coupon und das Geld inkl. Spiel aufn Tresen gelegt !Und auf einmal meinte der Typ knall hart , "ES TUT UNS LEID , ABER WIR KÖNNEN IHNEN DAS SPIEL NICH VERKAUFEN!!!!" Ich hab gedacht ich springe dem Typ aufn Tresen ! Das war die Krönung überhaupt ! aber naja ich fragte dann warum ? Dann meinte er "Take2 hat bei uns angerufen und hat gesagt wir sollen das Spiel auf der Stelle aus den Regalen nehmen" das sie es erst am RLS Tag verkaufen dürfen ! Wenn sie es vorher verkaufen Kostet Sie das je Spiel 1000-5000 € !Ich war den Tränen nahe ! fast 1 h und 30 min waren vorbei ! ich stand im Saturn , mit dem Spiel in der Hand ! Doch ich musste es voller "Herzschmerz" dem Typ hinter dem Tresen wieder geben!Das letzte was ich mit meinem Traurigen geneigten Kopf und niedergeschlagten LaufStil gehört ware , war, "kommen sie doch morgem und holen sie es!" das einzige was an mir hoch ging war meine rechte hand , die zu ihm zeigte und den Mittleren finger herraustreckte !Ende der Geschichte ! *Schniff*
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines